Willkommen!

Wir haben Platz für dich.

Willkommen!

Wir haben Platz für dich.

Schön, dass du da bist!

Bei uns profitierst du von hochwertigen Projekten mit großartiger Work-Life Balance.

Bist du bereit, dein handwerkliches Talent und deine kluge Denkweise in ein Team einzubringen, das von Herzlichkeit und gemeinsamen Erfolgen lebt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns zählt nicht nur das Können, sondern auch der Spaß an der Arbeit. Wir pflegen entspannte, sehr menschliche Atmosphäre – und genau das könntest du bald erleben. Als Teil unseres Teams wirst du schnell merken: Hier wird Zusammenarbeit großgeschrieben und jeder ist ein wertvolles Mitglied. 🤝

Wir schätzen den persönlichen Austausch, also zögere nicht, uns für ein erstes Gespräch oder bei Fragen einfach anzurufen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Was mir besonders gefällt, ist die Abwechslung. Wir haben immer sehr interessante Projekte von gewerblichen Kunden, zu denen wir ganz entspannt morgens von Zuhause aus starten können. Unsere Zeit können wir uns selbst einteilen – Hauptsache, der Auftrag wird erledigt. 

Dazu gibt es modernes Messequipment, einen eigenen Firmenwagen, super Gehalt und ein Team, mit dem man sich gerne einfach mal unterhält – weil die Chemie passt. 

-Jeremy

Wir statten dich aus

Damit du deine Arbeit gut und gerne machst.

Es ist uns wichtig, dass du deine Aufgaben gut erledigen kannst. Deshalb sorgen wir dafür, dass du stets mit bestem, modernem Werkzeug bestückt bist. Falls du jemals etwas benötigst oder Vorschläge hast, um deine Arbeit zu verbessern, sind wir gerne bereit, dir zuzuhören.

Wir versorgen dich mit Arbeitskleidung, gutem Gehalt, top ausgestatteten Fahrzeugen mit Privatnutzung sowie Fachkenntnis durch Schulungen und Fortbildungen.

Diese Stellen haben wir aktuell zu besetzen